Fiebig

Willkommen

auf der Web-Seite von Hartmut Fiebig

Auf dieser Seite gibt es Informationen (siehe unter Projekte) zu

Darüber hinaus kann man interessante Neuigkeiten zur Theodor-Heuss-Realschule in Wülfrath erfahren (Aktuelles) (- momentan nicht möglich!).
Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz: Zwei gute "Harry-Potter-Fan-Geschichten" laden zum Schmökern ein und Rätsel trainieren das Hirn (Rätsel & HP).

An dieser Seite wird ständig weitergearbeitet. So sind einige Seiten noch unvollständig. Auf der Seite "Überblick" ist der aktuelle Stand der Bearbeitung vermerkt.

Hinweis: Wegen der Ladezeiten ist die Größe der Grafiken in der Regel auf ein vertretbares Maß minimiert worden. Wird eine größere Darstellung gewünscht, so muss das Bild angeklickt werden. Zur letzten Seite kommt man mit "zurück" in der linken Menüleiste.

Alle Materialien auf allen Seiten dieser Homepage unterliegen dem Copyright. Der private Gebrauch der vorgestellten Materialien ist ausdrücklich erlaubt. Die kommerzielle Verwertung der Materialien oder Teilen davon ist nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis erlaubt. Wülfrath, 2001, Hartmut Fiebig

Leider ist folgender Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage nötig und wichtig!
Letzte Änderungen:

Leider können aus Zeitgründen bis auf Weiteres keine aktuellen Berichte mehr ins Netz gesetzt werden.

"Peers" - Aktuelle Mitglieder / Aktionen - 19.1.10
"Peers" - Aktuelle Mitglieder / Aktionen - 21.1.09
"Peers" - Aktuelle Mitglieder / Aktionen - 27.1.08
Aktuelles - Klassenfahrt der Stufe 5 - 20.5.05
Aktuelles - Kids in action II - 15.5.05
Aktuelles - Kommentar zum Musical - 8.5.05
Aktuelles - Musical "Freier Fall" - 2.5.05
Aktuelesl - Pubertät - 15.10.03
Publikationen - "Ihr könnt was erleben!" - 29.1.03
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Hompage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angegebenen Links!

Impressum